Die Gewinner des diesjährigen Fotowettbewerbes des Amtes Temnitz stehen fest.

Der 1. Platz ging an Bettina Steil aus Katerbow, die mit Ihrem Bild „Traumhafte Baumblüte“ die Jury überzeugen konnte. Gestern nachmittag fand die offizielle Preisverleihung in der Amtsverwaltung in Walsleben statt, wo die Gewinnerin ihren Gutschein für einen Erlebnisflug im Ultraleichtflugzeug freudig entgegennahm. Gratulation auch an die zwei Zweitplatzierten: Monika Adomeit mit ihrem Bild „Blühende Heide“ und Alwin May mit „Blick in die Ferne“.

 
Bettina Steil – Gewinnerin Fotowettbewerb Amt Temnitz
 
Gewinnerbild: „Traumhafte Baumblüte“
 
Platz 2 Fotowettbewerb Amt Temnitz: Monika Adomeit
 
Bildmotiv: „Blühende Heide“
 
Platz 2 Fotowettbewerb Amt Temnitz: Alwin May
 
Bildmotiv :“Blick in die Ferne“

Das Amt Temnitz bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich  für die vielen tollen Bilder, die im Rahmen des Fotowettbewerbes „Moment mal“ 2017 eingereicht wurden.

Mit über 100 Einreichungen war der Fotowettbewerb eine gelungene Aktion. An dieser Stelle, ein recht herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Einreichung vieler schöner Momente. Die eingereichten Bilder wurden durch die Jury bewertet und die Gewinner anschließend benachrichtigt.

Hier finden Sie alle Bilder im Überblick: